E-Mädchen

H. v. l: Trainer Jannik Lehmann, Hannah Rittmeier, Pia Ramelow, Lara Stehr, Carla Schlicht, Lina Sophie Dierks, Alicia Wendt

v.von li.: Jette Wachholz, Fabienne Hafermalz, Lia Beresheim

 

Trainer Jannik Lehmann Tel. 04176/940994 0173 3543227 jannik.lehmann@eintracht-elbmnarsch.de
Trainer Joe Hammann Tel. 04176/5169858 0162 9373017 j.hammann@eintracht-elbmarsch.de
Training Mittwoch 17:00 Uhr   Sportanlage Marschacht
Spiele   siehe Aufstellung   Tespe

<< Neues Textfeld >>

 

 

4:4 im ersten Spiel ein voller Erfolg

 

Im ersten Spiel hielten unsere E-Mädchen schon gut mit, obwohl sie erst wenige Male trainert hatten. Der Trainer Jannik Lehmann war erst einmal dabei und hatte erst ernal genug damit zu tun die Regel wie Abseits, Rückpass usw. zu vermitteln.

 

Sie lagen dann schnell 0:1 zurück und nach dem Ausgleich gab es einen aussichtslosen 1:4 Rückstand. Sie erzeilten zum Ende der ersten Halbzeit das 2:4. Das klang schon besser. Als sie auch noch auf 3:4 verkürzen konnten, packte sie noch einmal der Ehrgeiz. Mit einem strammen Schuss in der Schlussoffensive sicherten sie sich am Ende doch noch den verdienten Punkt und die vielen Zuschauer bejubelten ihre Mädels.

 

 

Unsere Online-Werbepartner:

Online bei der Eintracht werben?

Kurze Mail genügt:

Mehr

Unsere Eintracht bei LaFu!

Unsere Stammvereine