Einladung zum  14. Elbmarscher Fair-Play Sparkassencup

Liebe Sportfreunde, 

 

die Eintracht Elbmarsch veranstaltet am 16. und 17. Juni 2018 den 14. Elbmarscher
Fair-Play-Sparkassen-Cup auf dem 7er, 9er und dem Großfeld. Wir laden Euch hierzu ganz herzlich ein. 

 

Bei der U11 spielen wir zur Vorbereitung auf die kommende Saison mit 9er Teams. Die 9er Felder werden alle auf dem Halbfeld ausgetragen. Dies entspricht der DFB-Norm.

 

Die U13 spielt zur Vorbereitung auf die neue Saison auf dem 11er Großfeld.


Das Startgeld beträgt 35,00 Euro. Für das leibliche Wohl ist zu unseren gewohnt günstigen Konditionen gesorgt. Neben einer Tombola und Gesundheitsstand werden wir uns einiges für unsere Fußballer einfallen lassen.

 

Hinweis für die Turniere am Sonntagnachmittag:

Es stehen je Turnier zwei Spielfelder zur Verfügung. Wir werden daher gegen 16:00 Uhr durch sein, so dass jeder rechtzeitig zum Länderspiel Deutschland - Mexiko Zuhause sein sollte.

 

teilnehmende Alterklassen
Teilehmende Altersklassen EFPC.pdf
PDF-Dokument [331.6 KB]

Freeld

Unsere Online-Werbepartner:

Online bei der Eintracht werben?

Kurze Mail genügt:

Mehr

Unsere Eintracht bei LaFu!

Unsere Stammvereine