HSV Fußballschule 2017

Liebe Rautenkicker,

diese Woche finden die vorerst letzten Fußballcamps des Jahres der HSV-Fußballschule statt und wir blicken auf ein aufregendes Fußballschulenjahr mit vielen tollen Trainingstagen zurück. Insbesondere freuen sich unsere Trainer darüber, dass viele Eltern und Teilnehmer über tolle Lernfortschritte berichten.

Die Anmeldung für die Campsaison 2017 startet am Mittwoch, den 16. November, im Laufe des Vormittags. In den letzten Wochen konnten wir mit unseren Partnervereinen viele Termine koordinieren.

Eine Übersicht der aktuellen Termine findet ihr hier.

Von einigen Partnervereinen warten wir noch auf eine Rückmeldung. Bis zum 16. November werden auf jeden Fall noch weitere Termine hinzukommen und wir werden die Terminübersicht weiter aktualisieren.

Wichtig für die Anmeldung am 16. November: Wir empfehlen euch schon im Vorwege, wenn noch nicht geschehen, eine HSV-ID auf HSV.de anzulegen. Eine Anmeldung zu den Camps ist ohne die neue HSV-ID nicht möglich. Wie das mit der HSV-ID funktioniert, haben wir euch weiter unten detailliert beschrieben.
 

 

Die neue HSV-ID auf hsv.de Wir empfehlen euch schon im Vorwege, wenn noch nicht geschehen, eine HSV-ID auf HSV.de anzulegen. Mit der neuen HSV-ID wird es in Zukunft nicht nur möglich sein Fanartikel und Tickets zu kaufen, sondern die HSV-ID ist ab sofort auch vonnöten um sich mithilfe unser neu gestalteten Anmeldemasken für die Camps der HSV-Fußballschule anzumelden. 

Hierfür sind nur ein paar kleine Schritte vonnöten:

  1. Geht hier auf den Punkt "Jetzt registrieren" 
  2. Registriert euch mit den Daten eurer Eltern/Erziehungsberechtigten.
  3. Schließt dann die Anmeldung ab.
  4. Meldet euch dann vor der Anmeldung am 16. November mit eurer HSV-ID an und geht dann auf das Formular für die Campanmeldungen.

Unsere Online-Werbepartner:

Online bei der Eintracht werben?

Kurze Mail genügt:

Mehr

Unsere Eintracht bei LaFu!

Unsere Stammvereine