Ideen für das Lockdown-Training

Liebe Eintrachter, wir möchten auch Online-Trainung anbieten. Es befindet sich derzeit in der Vorbereitung. Sarah hat bereits einges ausgearbeitet.Einige von Euch haben damit bereits Erfahrungen gesammelt. Diese möchten wir allen zugänglich machen. Bitte berichtet hier, welche Tipps Ihr geben könnt und auch, was nicht so gut angekommen ist bzw. welche Schwierigkeiten sich ergeben haben. Wir freuen uns auf Eure Beiträge (unqualifizierte Bemerkungen werden entfernt). 

Eurer Jugendvorstand

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • André Hintelmann (Donnerstag, 07. Januar 2021 13:13)

    Moin, online Training ist super und die Kinder brauchen auch Bewegung. Aber 10€ pro 45 min geht gar nicht. Der Verein sollte mal dankbar sein das seine Mitglieder die Beiträge nicht zurück holen. Der SVCN wo mein großer spielt hat eine laufgruppe. Gruß André

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Eintracht Elbmarsch e.V.
Diese Homepage wurde mit Unterstützung von IVS-Glasbrenner erstellt.