16. Elbmarscher Fair-Play Sparkassencup 2022

Einladung EFPC 2022
Einladung EFPC -2022.pdf
PDF-Dokument [881.6 KB]

Liebe Sportfreunde

 

die Eintracht Elbmarsch veranstaltet am 2. und 3. Juli 2022 den 16. Elbmarscher 

Fair-Play-Sparkassen-Cup. Wir laden Euch hierzu ganz herzlich ein. Wie kann das gehen zu Corona-Zeiten? Wir haben dazu ein Konzept entwickelt, das ein solches Turnier möglich macht. Es sind an den beiden Tagen weniger Turniere als gewohnt vorgesehen. 

 

Das Startgeld beträgt 35,00 Euro. Für das leibliche Wohl ist zu unseren gewohnt günstigen Konditionen gesorgt. Neben einer Tombola werden wir uns einiges für unsere Fußballer einfallen lassen. 

 

Das Turnier wird auf unserer Anlage in Marschacht ausgetragen:

Hagenweg 17, 21436 Marschacht

 

 

Bitte meldet Euch über unsere Homepage mit Klick auf diesen Link an!

 

Nach der Anmeldung erhaltet ihr eine Anmeldebestätigung, aus der die Bankverbindung hervor geht. Ich bitte um Verständnis, dass bei kurzfristiger Absage das Startgeld nicht erstattet werden kann. Wir freuen uns auf Euch!!! Bitte achtet auf unsere Turnierordnung, da in den Bundesländern/Kreisen nach unterschiedlichen Regeln gespielt wird. Ihr erhaltet sie kurz vor Turnierbeginn.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Eintracht Elbmarsch e.V.
Diese Homepage wurde mit Unterstützung von IVS-Glasbrenner erstellt.